Logo Schweizer Kolpingwerk Schweizer Kolpingwerk
Logo ZH

Stellenleiter   

Andreas Beerli, Coaching, Supervision,

Zur Person: Andreas Beerli bringt vielfältige Erfahrung aus dem Berufsleben mit. Er war zunächst als eidg. dipl. Drogist in der Pharmabranche und anschliessend als Geschäftsführer einer grossen Drogerie tätig. Nach absolviertem Theologiestudium wirkte er als Pastoralassistent und dann über 15 Jahre als Pfarreibeauftragter. Neben diesem Engagement besuchte er wöchentlich Gefängnisinsassen und leitet die kantonale Gefängnisseelsorgestelle seit 4 Jahren. Ein zusätzliches Masterstudium in Non-Profit-Management, sowie eine spezielle Ausbildung in Coaching/Supervision und Organisationsberatung ergänzen den vielfältigen Ausbildungsrucksack von Andreas Beerli.


© 2009–2018, Kirchliche Stelle für Gemeindeberatung und Supervision, 20.11.2018